Sag den Flecken ab jetzt adé – Rossmann Blogger-Newsletter

P15-170_Vanish_Header-Rossmann_618x200px_01Der neue Rossmann Blogger-Newsletter ist da und es geht heute um Flecken. Wir kennen das alle wir veranstalten eine Party und da gibt es Flecken ohne Ende. Und wenn der neue Teppich versaut wird mit Rotwein das ist wirklich schade aber jetzt gibt es Abhilfe. Das Vanish Gold Pulver entfernt das ganze schon in 30 Sekunden na das ist doch mal klasse.

Vanish_Gold_Pulver_FleckenentfernerVanish Gold Pulver Fleckenentferner

So einfach geht’s: Vorbehandeln, einweichen, waschen – Das Vanish Gold Pulver kannst du vielseitig einsetzen. Bei normalen bis hartnäckigen Flecken gibst du einfach einen Dosierlöffel zu deinem Waschmittel und wählst dein gewohntes Waschprogramm. Selbst bei niedrigen Temperaturen entfernt Vanish Gold Pulver die Flecken effektiv und wirksam.

Wenn du deine Wäsche zusätzlich vorbehandeln möchtest, dann vermische einfach ¼ des Pulvers mit ¾ Wasser in dem Dosierlöffel und verteile die Mischung auf dem Fleck. Nach fünf Minuten Einwirkzeit kannst du dein Kleidungsstück wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.

Habt ihr das Vanish schon ausprobiert und habt Euch überzeugen lassen? Lasst es mich wissen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal in den Rossmann begeben und mir eine Packung Vanish Gold holen und mir ein Bild davon machen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3NACHTRAG: Also ich war heute im Rossmann und muss leider sagen also für 5,45 € kaufe ich es leider nicht das ist mir etwas zu teuer dann warte ich lieber bis es im Angebot ist.

3 thoughts on “Sag den Flecken ab jetzt adé – Rossmann Blogger-Newsletter

  1. TanjasBunteWelt says:

    Hei Moni,
    Vanish Gold kenne ich noch gar nicht. Gönne mir ab und zu das Normale, wenn es in Aktion ist 😉 Alte Flecken bekommt es aber trotzdem nicht raus.
    LG Tanja

    • Moni says:

      Huhu Tanja

      Also ich kenne es auch noch nicht das normale ja das ist auch ab und an in meinem Haushalt zu finden. Ich werde es mal unter die Lupe nehmen muss nachher zum Rossmann und werde mal schauen was es kostet und mal eins einpacken. Sag mir ein Fleckenmittel das alle Flecken besiegt ich habe noch keins gefunden. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert