Es kann los gehen

Die letztes Vorbereitungen sind & werden grade getroffen für später. Wenn dann müssen auch die passenden Nägel dazu her also gemacht getan hier sind sie.

catsUm 13 Uhr geht es los zum Umzug. *freu*

Was läuft bei Euch heute geht ihr auch feiern oder ehr chillig auf der Couch? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

8 thoughts on “Es kann los gehen

  1. Inge Junk says:

    Hallo, auch Dein Blog gefällt mir sehr gut. Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne auch mal auf meinem Blog umschauen.

    iwww.charlys-testwelt.blogspot.de

    PS Hier bei uns in dem schönen Städtchen Marburg wird zwar auch Karneval gefeiert, aber man muss das nicht erwähnen. Haha, also heisst so viel – die Hessen können einfach Karneval nicht so toll feiern wie halt die Rheinländer. Das ist wirklich so.

    Ganz liebe Grüße Inge Junk

    • Moni says:

      Guten Morgen Inge

      Schön das es dir bei mir gefällt ich werde aufjedenfall bei dir vorbei kommen und ein Hallo da lassen. Na immer hin wird Karneval gefeiert weil in Meck Pomm wo ich ursprünglich herkomme gibt es das auch nicht ausser ein Tag Fasching ob es jetzt anders geworden ist weis ich leider nicht lebe seit 2001 nicht mehr dort.

      Liebe Grüße Moni

  2. AnitaBaronLine says:

    Hi, Moni,

    hier in Berlin geht Karneval immer komplett an mir vorbei, aber eigentlich komme ich ja aus dem Rheinland, daher fehlt mir das schon ein bisschen… In diesem Sinne nachträglich von mir ein Alaaf zu Dir! 😉

    • Moni says:

      Hallöchen Anita

      Ja ich kenne das eigentlich auch nicht das man das so groß feiert ich komme ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern und da gibt es ein Tag Fasching so war es früher und das war es auch schon. Seit 2010 ist es bei uns erst so richtig aufgeschwungen mit dem verkleiden usw. früher war das für mcih auch nichts aber wenn man umringt ist von Umzugswägen lässt man sich anstecken. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  3. Hans says:

    Fasteloven zesamme
    Moni vell Spass an der Freud, vell Kamelle un ene schööne Tulpesunndach
    😉
    HG Hans

    Wir rufen auf Moni und ihre lieben aus: ein dreifach donnerndes Monis Bloghütte – Allaaf Allaaf Allaaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert