52 Bücher # 3

logo_1-kopie1

Den Montag nutze ich gleich für das neue 52 Bücher Thema das lautet

Das Buch, das dich am traurigsten macht/bei dem du am meisten geweint hast

Oh das ist das richtige Thema für mich 🙂

Weil ich lese ja fast nur so Bücher wo man weinen muss. Mein erstes Buch damals habe ich P.S. Ich Liebe Dich

 P8220004Aber auch die Bücher von Anna McPartlin sind sehr die ans Herz gehen. Das letzte Buch was mich so gerührt hat war das von  Paige Toon – Einmal rund ums Glück

20150118_191423Ich danke Fellmonsterchen für das super Thema und eine schöne Woche wünsche ich Euch. Habt ihr schon mitgemacht bei 52 Bücher? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

8 thoughts on “52 Bücher # 3

  1. Petra K. says:

    Das Buch „PS Ich liebe Dich“ habe ich auch gelesen. Ich fand es wunderschön. Den Film dazu mochte ich leider nicht so, weil er das, was man im Buch gefühlt hat, einfach nicht rüber bringen konnte. Das war sehr schade, ist aber oft so. Die Bücher sind toll und dann die Filme dazu weniger, schade eigentlich.

    LG Petra K.

    • Moni says:

      Huhu Petra

      Ja das íst leider meistens so das die Bücher der Hammer sind und die Filme werden dann langweilig.Den Film P.S.Ich Liebe Dich ging aber noch finde ich da habe ich schon schlimmeres gesehen ich finde am schlimmsten war die Tribute von Panem der erste Teil der hat mich sowas von enttäuscht.

      Liebe Grüße Moni

  2. TanjasBunteWelt says:

    Wow du bist ja zackig Moni 😉 Ich muss da noch überlegen…ein paar der Bücher bei denen ich heulen musste sind schon online gestellt *gg* P.S. Ich liebe dich leider so gar nicht mein Genre und/oder reizt mich nicht. Ab und zu habe ich aber schon ein paar sogenannte „Schnulzen“ die ich dann zwischendurch lese.
    Liebe Grüße Tanja

    • Moni says:

      Huhu Tanja

      Ja das ist genau mein Thema gewesen darum habe ich es gestern gleich mal vorbereitet. Ich liebe so Schnulzen zu lesen warum auch immer. Ja mit diesem Buch hat es bei mir damals angefangen mit der Lesesucht. 🙂

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Huhu Tintenhexe

      Oben in der Leiste hättest du die Kontaktform gefunden aber ich schicke dir gerne eine E-Mail zu. Und super das du das machst weil das ist schon ein großer Aufwand.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert