Kürbis schnitzen 2014

Halloween steht vor der Tür und da wir ja jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine Halloween Party machen kommen wieder die passenden Kürbisse zur Deko dazu. Und da unser Garten es dieses Jahr sehr gut mit uns gemeint hat konnten wir reichlich schnitzen.

cats1

100_8813-tileNa dann schauen wir uns unsere Exemplare im dunklen an.Leider wird es die einzige Deko dieses Jahr bleiben da ich an Halloween arbeiten muss und das noch Spätschicht. *schnief* Und mein Geburtstagsfeier haben wir auch verlegt weil einige im Urlaub sind und wenn dann möchte ich mit allen feiern.

catsUnd sieht schon schaurig aus oder?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert