Freitagsfüller # 263

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Es ist wieder soweit es ist nämlich Freitag.

1.  Auf einmal ist es April und das Wetter macht was es will.

2.  Der letzte Sonntag hat riesigen Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meinen Garten wo noch ein bischen was gemacht werden muss.

4.  Und deshalb hoffe ich das ich morgen pünktlich um 14 Uhr Feierabend habe und in meinen Garten kann.

5.  Wer sagt eigentlich, das man alles an einem Tag schaffen muss.

6.  Da das Wetter einigermaßen schön war in den letzten Tagen wächst alles jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich arbeiten, einkaufen und Garten geplant und Sonntag möchte ich einfach noch auf mich zu kommen lassen !

Mehr zum Freitags – Füller hier bei Scrap-impulse zulesen oder meine anderen Freitags – Füller hier zu finden.

Und was sind Eure Pläne fürs Wochenende?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert