Freitags – Füller #262

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Und schon wieder eine Woche rum und es kommt der Freitags – Füller von BARBARA. Danke schön

1.  Ich könnte heute  nur schlafen.

2. Die neuen BooHuus Kekse find ich gut.

3.  Das Wetter sieht heute nicht so gut aus und ich hoffe das es heute mal etwas regnet.

4.  Frühling ist ein schöne Jahreszeit.

5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade.

6. Das Wochende kommt mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts weil ich später zur Arbeit muss, morgen habe ich vor wieder arbeiten zugehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Zeit mit meinen zwei Liebsten verbringen!

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert