Blick der Woche #7

blickderwochebutton

Eine neue Woche ein neuer Blick der Woche. Wer mehr dazu erfahren möchte schaut einfach bei Sonnenblümchen vorbei. Also wenn der Abend so endet kann der nächste Tag doch nur wieder schön werden.

20140318_184453So kann es bleiben weil dann hat man auch was von seinen Urlaubstagen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

6 thoughts on “Blick der Woche #7

  1. Ann-Bettina says:

    Hallo Moni,
    ein toller Sonnenuntergang und ein sehr stimmungsvolles Foto. Bei uns gibt es zur Zeit leider dicke graue Wolken.
    Hoffen wir auf den nächsten Tag. Ich hatte mich schon so an das Frühlingswetter gewöhnt 🙂
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

    • Moni says:

      Hallo Ann-Bettina

      Ja bei uns war es heute morgen auch noch herrlicher Sonnenschein aber damit ist jetzt auch Schluss. Aber der Garten hat den Regen grade nötig weil alles total trocken ist. Ja wir gewöhnen uns schnell an das schöne Wetter und sind schon wieder verwöhnt davon. 🙂

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Moni

  2. Hans says:

    Hallo Moni,

    ja sehe ich auch so, ein wirklich schöner Blick. Weiter einen schönen Urlaub mit viel Frühling, der ja heute „offiziell“ begonnen hat.

    Lieben Gruß und viel Glück Hans

    • Moni says:

      Hallo Hans

      Vielen Dank ja ich freu mich das offizell der Frühling angefangen hat und hoffe es bleibt auch noch ein paar Tage schön.

      Liebe Grüße Moni

    • Moni says:

      Hallo Sonnenblümchen

      Vielen Dank ich hoffe das Wetter bleibt noch die nächste Woche so dann habe ich eine gute Erholung. Dir noch ein schöne rest Woche.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert