Montagsfrage von Libromanie #2

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage lautet:

LIEST DU DIE REZENSIONEN ZU EINEM BUCH VOR ODER NACH DESSEN LEKTÜRE?

Es kommt auf das Buch an ob ich mir die Rezessionen vorher durch lese aber meistens erst wenn ich das Buch selbst gelesen habe und mir mein eignes Urteil gebildet habe. Außer es kommt mal vor das mir das Buch nach  50 Seiten immer noch nicht gefällt schaue ich auch mal rein was die anderen Leser so darüber schreiben aber das kommt selten vor. Oder wenn mir der Klappentext nicht ausreicht dann lese ich mal nach bei den Rezensionen. Und was sagt ihr zur Montagsfrage?

Wer mehr zur Montagsfrage wissen möchte schaut doch mal bei Libromanie vorbei. Danke für die tolle Montagsfrage. 🙂

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert