Noch schnell mein Abschlussbericht zu Glade Automatic Spray

Seit letzter Woche ist das Projekt Glade Automatic Spray beendet und jetzt kommt noch schnell mein Abschlussbericht dazu.

20140313_114843Nachdem ich ja mein Spray umgestellt habe vom Badezimmer ins Wohnzimmer habe ich noch sehr viel mehr von den Düften. Ich bin begeistert von den Düften aber ich könnte mir auch mehr Sorten vorstellen wie z.B. Zitrusduft oder Apfel. Auch meine zwei Testerinnen die mit schnuppern durften finden das Automatic Spray klasse und könnten sich vorstellen es auch in Zukunft zu kaufen so wie ich auch. Und nochmals ein dickes Danke an das Glade Team das ich den neuen Glade Automatic Spray mit meinen zwei Freundinnen testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert