Chroniken der Unterwelt – City of Bones

Darauf haben wir uns schon ein weilchen  gefreut. Chroniken der Unterwelt eine neue Filmreihe wo es um Vampire, Werwölfe u.s.w. geht. Für mich ein muss nach der Twilight Saga. 🙂

Buch habe ich leider nicht gelesen weil ich nicht wusste das es eins gibt. 🙂

Inhalt

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Aber zum Film kann ich nur sagen Hammer geil  und wirklich ein muss für alle Vampir Liebhaber. Nach dem Film ging es dann los auf Buch suche weil ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Weil der Film hat mir einfach zu viele offene Fragen gelassen  und 1 Jahr zu warten bis der 2 Teil kommt dauert mir zu lange also jetzt geht es los auf Suche nach einer Leseratte.

Nachtrag:

Ich habe eine Leseratte gefunden von der ich die Bücher bekommen kann. Juhu

 

2 thoughts on “Chroniken der Unterwelt – City of Bones

  1. Eva von Astis Hexenwerk says:

    Halloi ^^

    Über Umwege bin ich nun hier gelandet ^^ Trotz vieler negativer Kritiken bin auch ich ein Fan dieses Films und noch immer enttäuscht, dass es keinen weiteren geben wird :/ Hast du bei Netflix schon die Neuauflage als Serie entdeckt? Auch wenn diese sich von Folge zu Folge von den Büchern entfernt, kann ich sie dir empfehlen 🙂 (Die schauspielerische Leistung wird auch besser *hihi*)

    Liebe Grüße!
    Eva

    • Moni says:

      Hallöchen Eva

      Oh welche Umwege musstest du denn nehmen um bei mir zu landen? Ja bin schon enttäuscht das es nicht weiter geht aber ein kleiner Trost ist die Serie. Ich habe sie schon entdeckt und verfolge sie auch jede Woche. Die Spezieleffekte finde ich auch sehr gut gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht.

      Liebe Grüße Moni und vielen Dank für deinen Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert