Testwoche 1 Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer

*Werbung

Jetzt ist mein Testpaket gekommen dann starten wir auch gleich in die erste Testwoche

Thema Testwoche 1

Der neue Reinigungshelfer ist da

Der Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer ist angekommen! Packe den Sprüh-Wischer aus und mach dich mit ihm vertraut. Integriere den Haushaltshelfer in deine Reinigungsroutine. Wie ist er so? Wie gefällt dir das Design? Bist du vielleicht mit dem Sprüh-Wischer schneller bereit mal zu wischen, als vorher? #mytestviledaspray

Jetzt weiß ich auch warum das Paket so groß ist weil der neue nämlich komplett dort drinne liegt, ich habe gedacht der wird noch zusammen gesteckt aber so ist es auch in Ordnung.

Jetzt wird er erstnal unter die Lupe genommen. Tank mal abgenommen, Hebel für die Sprühtechnik gedrückt, Vileda Wischer aufziehen und mal trocken wischen. Also ich bin schon jetzt begeistert von dem Alltagshelfer er ist leicht zu handhaben, Wassertank ist schnell gefüllt und man kann ihn schnell benutzen. Schauen wir mal was Testwoche 2 sagt ob ich dann immer noch so begeistert bin.

Was sagt ihr zum Vileda 1·2·SPRAYmax Sprüh-Wischer? Was ist Eurer erster Eindruck? Lasst es mich wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.