Es ist mal wieder soweit es steht eine Blogparade ins Haus die ich bei Hans gefunden habe, die wiederum von www.toushenne.de gestartet wurde.
Ich hatte diese Thema auch schon mal angesprochen das Kommentare Wichtig sind wie das Trinkgeld eines Kellners.
Die Frage nach dem Warum ich kommentiere ist
- wenn mich ein Beitrag interessiert und ich auch meinen Senf dazu geben kann
- wenn ich in einem Beitrag erwähnt wurde und ich mich bedanken möchte für die Erwähnung
- aber auch einfach neue Kontakte zu knüpfen um neue Leute kennen zu lernen
weil jeder freut sich über ein kleines „Hallo“
Warum und wann ich nicht kommentiere ist eigentlich ganz einfach wenn ich auf Blogs unterwegs bin und mich der Artikel zwar interessiert aber ich nichts dazu sagen/schreiben kann lasse ich es einfach weil nur einfach zu hoffen das man neue Leser dadurch bekommt will ich nicht. Darum lieber ein aufrichtiges „Hallo“ zum Beitrag als irgendein Blödsinn dazu zuschreiben.
Was ich mit meinen Kommentaren auf meinem Blog mache ist schnell beantwortet ich schaue jeden Tag auf meinem Blog ob was kommentiert wurde da ich Moderation eingeschaltet habe. Und mein Spam fach immer voll ist schaue ich immer nach und sortiere auch aus weil nicht immer richtige Kommentare dabei sind.
Also im Großen und Ganzen kann ich nur dazu sagen das ich mich über jedes“ Hallo“ freue wenn es natürlich ernst gemeint ist. Weil über Feedback zum Artikel freut sich doch jeder oder? Und über neue Leser die dazu kommen freut man sich auch und wenn es nur stille Leser sind aber jeder ist Herzlich Willkommen. Also wer noch bei der Blogparade mit machen möchte schau doch einfach mal bei www.toushenne.de vorbei und beteiligt Euch an der Parade.
