Abschlußurteil zu Kölln Müsli Riegel

Der Produkttest nähert sich dem Ende und ich habe mein Urteil über die neuen Müsli Riegel gebildet.

Was war dein erster Gedanke beim Auspacken?

Mein erster Gedanke war Ohhh die sehen klein und süß aus. 🙂

Wie gefällt dir das Verpackungsdesign?

Das Design finde ich sehr ansprechend und würde ich auf jedenfall zu greifen

Schmecken dir die neuen Müsli-Riegel? Was sagen deine Mittester?

Mir schmecken die neuen Müsli Riegel sehr gut und meine zwei Mittester sind auch überzeugt von dem kleinen Snack

Wie beurteilst du Konsistenz, Aussehen und Inhaltsstoffe der Riegel?

Die Konsistenz finde ich okay durch den Honig werden sie ziemlich weich und lassen sich schlecht auspacken aber das ist verkraftbar. Aussehen finde ich ansprechend und die Inhaltsstoffe sind auch in Ordnung

Wo hast du die Müsli-Riegel gegessen? Zuhause oder unterwegs?

Ich habe sie zu Hause vernascht 🙂 Mein Mann hat sie mit auf die Arbeit genommen und unsere Tochter mit in die Schule

Wohin sollte man die Riegel auf jeden Fall mitnehmen? (z.B. Sport, Wanderung, Familienausflug)

Also für jede Reise immer praktisch in der Tasche und für den kleinen Snack zwischen durch immer zu haben.

Empfehlst du die neuen Kölln Müsli-Riegel weiter?

Ich würde die Riegel aufjedenfall empfehlen. Sie sind klein und praktisch und wenn der Kreislauf dann doch mal schlappt macht eine gute Lösung zum aufpuschen. Für Kinder ein kleiner Snack sehr fein und dann auch noch gesund.

Ich gebe den neuen Müsli Riegeln 5/5 Sternen

 

Wie ist denn Eurer Urteil ausgefallen? Verratet es mir doch

Liebe Grüße

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das trendlounge Team und Kölln Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Praktisch in jede Tasche

Kölln Müsli Riegel passen doch einfach in jede Tasche.

Ich empfehle es aber nicht in der größten Hitze zu machen 🙂 Die erste Geschmacksprobe steht an

Wie ich ja schon geschrieben hatte , bin ich kein Müsli Esser aber diesen Müsliriegel kann ich ohne Probleme essen. Also allzuviele Riegel sollte man aufjedenfall nicht essen dann wird einem schlecht davon. Der Honig macht den Riegel sehr süß das aber der nussige Geschmack wieder auflöst. Also die Kombination ist genau die richtige.

Produktinformationen:

Die knackige Nussmischung aus Mandeln, Haselnuss- und Pekankernen ist zusammen mit feinem Haselnussmark mit den knusprigen Kölln Vollkorn Haferfleks® abgestimmt. Die Ergänzung durch Honig und 53 % Hafer-Vollkorn macht diese Sorte zu einem ganz besonderen Riegel-Müsli.

Allergene: Enthält Hafer, Weizen, Pecannüsse, Gerste, Haselnüsse, Mandeln, Milch, Schalenfrüchte, Erdnüsse und Sesamsamen.

Besonderheit: Dieser Riegel ist lactosefrei.   

Nährwertangaben pro 100 g Portionsgröße: Energie 1708 kJ, Energie 408.212 kcal, Fett 11 g (davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g), Kohlenhydrate 66 g (davon Zucker 21 g, Eiweiß 7,8 g und Salz 0,24 g)

Und habt ihr die Müsli Riegel schon getestet? Wie haben sie Euch geschmeckt?

Liebe Grüße

Kölln Müsli-Riegel im Test

Mein Produktpaket ist eingetroffen

Jetzt hab ich doch glatt vergessen ein Foto zu machen 🙁

Ich war scharf auf die Müsliriegel das ich es vergessen habe. Na dann müssen es jetzt die nachfolgenden Bilder her.

Im Testpaket war enthalten

  • 2 x 4 Kölln Müsli-Riegel in der praktischen 100g-Faltschachtel Die Sorte darfst du bei deiner Projekt-Bewerbung frei wählen: Schoko-Banane, Honig-Nuss, Hafer-Schoko, Hafer-Cranberry oder Joghurt-Erdbeer?
  • 2 Kölln Broschüren
  • 1 freundin Magazin
  • 1 Anschreiben

War auch alles in meinem Testpakt. Vielen Dank weitere Berichte folgen. Dürft ihr auch die neuen Riegel von Kölln unter die Lupe nehmen? verratet es mir doch

Liebe Grüße

 

Merken

Merken