Ernährungsumstellung Woche 5

Hallöchen meine Lieben

Eine neue Woche ist rum und ihr bekommt eine kleine Zusammenfassung von mir. Diese Woche wird etwas neben meinem Ernährungsplan laufen, also ab Donnerstag ist nicht mehr 100%ig meine Ernährung. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt waren wir 2 Tage am Bodensee und da will man sich ja was gönnen 🙂

Woche 5 ( 12.06. – 18.06.17 )

Der Samstag sah nicht anders aus als der Donnerstag aber man gönnt sich ja sonst nichts. Natürlich habe ich das auch am Sonntag büßen müssen aber in der neuen Woche wird dann wieder genau auf die Ernährung geschaut.

Und wie sah Eure Woche aus? Lasst es mich wissen

Merken

Ernährungsumstellung Woche 4

Hallöchen meine Lieben

Und Woche 4 ist auch schon wieder rum. Heute meine kleine Essenzusammfassung für Euch

Woche 4 ( 05.06. – 11.06.17 )

Mittlerweile gehen mir die Wochen locker flockig von der Hand und Abwechslung ist auch genug dabei. Ab und an sind die Gelüste da aber ich kann sie wirklich gut bremsen. Mal schauen, was die nächsten Wochen zeigen aber bis jetzt bin ich wirklich überglücklich was schon an Kilos und Zentimeter gefallen sind. Und wie sagt ihr Euren Kilos den Kampf an? Verratet es mir

Liebe Grüße

Ernährungsumstellung Woche 3

Hallöchen meine Lieben

Mensch wie die Zeit vergeht jetzt habe ich schon meine dritte Woche hinter mir. Ich kann es noch gar nicht glauben das schon 3 Wochen rum sind.

Woche 3 (29.05.17 – 04.06.17)

Und diese Woche startet gleich mit einem Wassertag wie gemein ist das denn 🙂

Diese Woche war schon etwas härter weil gleich 2 x die Woche ein Wassertag war aber das habe ich auch rum bekommen. Und die neue Woche kommt mal sehen was die nächste Herrausforderung wird. Und meine Lieben was sagt ihr zu der Woche? Freue mich auf Eure Meinungen

Liebe Grüße

Ernährungsumstellung Woche 2

Hallöchen meine Lieben

es ist schon wieder eine Woche vorbei und ich möchte Euch einen kleinen Einblick in meine Woche 2 geben.

Woche 2 ( 22.05.17 – 28.05.17 )

Bitte nicht wundern nein es gibt nicht immer Apfel Orange zum Frühstück aber irgendwie habe ich da kein Bild mehr zum Obst 🙁  Und was haltet ihr von meiner 2 Woche? Also ich fand sie sehr abwechslungsreich. Ich freu mich auf Eure Meinungen

Liebe Grüße

Ernährungsumstellung Woche 1

Hallöchen meine Lieben

Viele haben bestimmt auf Instagramm schon mitbekommen das ich immer wieder mal ein paar Bilder von meinem Essen poste. Heute möchte ich Euch dazu ein paar Worte schreiben warum, wieso, weshalb ich das mache.

Ich habe von einer guten Freundin einen Ernährungsplan bekommen der genau auf mich abgestimmt wurde. Da ich doch wieder ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen habe und ich mich mal wieder nicht wohl fühle in meiner Haut. 🙁 Und da hat mir meine Freundin zu einer Ernährungsumstellung geraten und das habe ich gemacht. Ich werde Euch ab jetzt immer wieder einmal die Woche gerne eine Zusammenfassung von meiner Woche zeigen. Vielleicht findet der eine oder andere neue Anregungen. Natürlich verrate ich Euch gerne die Rezepte ( auf an Frage)  wenn ihr das möchtet.

Woche 1 ( 15.05.17 bis 21.05.17)Nach meinem Wassertag geht es dann wieder von vorne los.

Und meine Lieben was meint ihr dazu?  Ist das eine optimale Lösung den Pfunden den Kampf anzusagen? Freu mich auf Eure Meinungen

Liebe Grüße

Merken

Merken