Alcina Skin Manager Auswertung

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich zu meinem Urteil von Alcina Skin Manager kommen. Ob es mir gefallen hat oder ob es komplett durch gefallen ist könnt ihr heute bei mir lesen.

Was mir sehr gut gefallen hat ist der Pumpspender und das Design der Verpackung und das rot ist wirklich ein Blick wert.

Aber das war es auch schon an positiven Sachen.

Ich musste den Test vorzeitig abbrechen da ich nach jedem auftragen immer wieder Rötungen im Gesicht bekommen habe. Woran es lag kann ich leider nicht sagen.

Und wenn ich mir die Inhaltsstoffe auf CodeCheck anschaue sind leider auch wieder bedenkliche Stoffe drin. Schaut gerne mal bei CodeCheck vorbei und lest Euch die Inhaltsstoffe durch. Was mich auch gestört hat das ich die Inhaltsstoffe erst googlen musste. Der Durft ist auch nicht wirklich prickelnd.

Also mich hat das Produkt leider überhaupt nicht überzeugt. Schade

Von der Bewertung her 2/5 Sternen das Verpackung und Design schon gelockt hätten.

Und meine Lieben was sagt ihr dazu?

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder.  Vielen Dank an TrendLounge die es mir ermöglicht haben einen Einblick von Alcina Skin Manager zu bekommen.

Alcina Skin Manager was ist das?

Kennt ihr Alcina Skin Manager schon? Ich habe ihn ja zum testen und möchte Euch heute etwas darüber erzählen

Das Gesichts-Tonic mit Führungskraft (Quelle: Alcina)

DARF ICH MICH VORSTELLEN: Ihr Skin Manager – zielstrebig zu porenfeinen Resultaten, effizient im Zeitmanagement. Mit einer Spezialausbildung in der Wolff Forschung biete ich Ihnen das perfekte Strukturprogramm für die Haut.

Beschreibung

Der Skin Manager von Alcina redet nicht, sondern er macht – nämlich das Hautbild ebenmäßiger, die Haut geschmeidiger und Ihre Poren feiner. Wann darf das Multitalent bei Ihnen anfangen?

Der Skin Manager bietet eine effektiv wirksame Formulierung mit Fruchtsäure und eine einfache Anwendung.

Der Skin Manager sucht überall nach Potential, Ihr Hautbild zu verbessern – außer um die Augenpartie und Schleimhäute herum!

Anwendung

Morgens und/oder abends ein Wattepad per Applikator durchfeuchten(mit 2 Fingern fixieren und nach unten drücken) und über das Gesicht streichen.

Die Flasche kommt im schönen Pumpspender was ich schon sehr schön finde.

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Aqua, Glycolic Acid, Glycerin, Trideceth-9, Sodium Hydroxide, PEG-5 Ethylhexanoate, Zinc PCA, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Citrus Paradisi Fruit Extract, Propylene Glycol, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Limonene

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Also wenn ich mir die Inhaltstsoffe mal anschaue da bekomme ich doch schon wieder bedenken. Inhaltsstoffe auf  dem Produkt oder auf der Verpackung nicht zu finden man muss erst googlen.

In den nächsten Tagen mehr zum Produkt. Was haltet ihr vom Skin Manager?

Alcina Skin Manager ist angekommen

Hallöchen meine Lieben

heute ist mein Alcina Skin Manager Produktpaket von trendLounge angekommen.

  • 1 x Alcina Skin Manager Originalgröße
  • 1 x Infokarte
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

Zum Weitergeben an deine Mittester/-innen:

  • 5 x Alcina Skin Manager Probiergröße
  • 5 x Infokarte

Ich freu mich aufs testen. Vielen Dank das ich mittesten darf wie sieht es bei Euch aus?