Die Sonne und der Nebel

Also heute Morgen kämpfen Sonne und Nebel um die Herrschaft mal sehen wer gewinnt.

cats

Ich denke mal die Sonne gewinnt aber ich hab leider nichts davon weil die Spätschicht wieder ruft. Naja ich hab die Hoffnung das es morgen auch schön wird da habe ich dann auch was davon.

Da ja auch bald Halloween ist brauchen wir gar nicht mehr dekorieren das übernehmen die Spinnen schon für uns am Tage kaum sichtbar aber durch den Nebel schon.

cats

Ich wünsche Euch ein schönen sonnigen Tag und ein schönen Feiertag morgen. Bis bald

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schöne Momente im Herbst & Winter 2010/11

Ja ich weiß die zweite Woche hat schon begonnen und ich habe den Start verpasst aber dafür bekommt ihr 2 Bilder von mir.

Die Lilien hatte ich über eine Woche auf unserem Küchentisch stehen. Sahen wirklich klasse aus.

Und das sollte mein Startbild werden zum Projekt aber wie gesagt ich habe es nicht geschafft.

Entstanden am 24.10. von unserem Wohnzimmerfenster aus als die Sonne untergegangen ist. Einfach traumhaft.

Shopping Day

Heute wollen Mandy und ich nach Karlsruhe zum Shoppen, weil am 06.03. wollen wir mit Filo einen drauf machen gehen und da brauchen wir noch was zum Anziehen. Ich habe Mausi in die Kita gefahren und wollte um ca.9 Uhr bei Mandy sein. Okay ich war etwas zu spät, sorry Mausi.
Nachdem ich Mandy eingeladen habe, gings dann los in die Stadt und ins Getümmel. Angefangen bei C&A und dann die ganze Kaiserpassage runter. WOW voll anstrengend kann ich nur sagen. Vor allem, wenn man kaum was bekommt in unseren Größen und wenn wir was gefunden haben gab es entweder unsere Größe nicht oder es sah sch …… aus vom Schnitt. Ich hatte auf meiner Einkaufsliste Gürtel, Handtasche, Oberteile, Uhr.
Gefunden habe ich eine Uhr und eine Handtasche. Voll deprimierend, der Einkaufsbummel. Aber wir haben uns nicht die Laune verderben lassen, vor allem, als wir durch den Park gelaufen sind.

Die vielen Krokusse und Schneeglöckchen haben unsere Stimmung gleich wieder aufgebaut. Aber der Shoppingtag war sehr lustig. Danke Mausi für den schönen Tag. Hab dich lieb

Wolkenspiel

Als wir heute unterwegs waren, hatte ich viele Möglichkeiten die Wolken zu beobachten oder allgemein den Himmel und er sieht immer anders aus. Mal hell, mal dunkel, mal total bewölkt, mal nur ein paar Schäfchenwolken. Faszinierend, das ist mein Winterbild für diese Woche zum Projekt: Schöne Momente Herbst/Winter. Mehr zum Projekt bei Katinka

Schade, dass dieses Projekt auch bald wieder ein Ende nimmt, weil am 20.März haben wir ja Frühlingsanfang. Aber es schön dabei zu sein und die vielen Bilder zu sehen.

Nachtrag:

Auch in den Nachbargärten kommt der Frühling herbei.