Auswertung – ZEWA Dream Deluxe – Mandelmilch

Jetzt haben wir von den 8 Rollen die im Paket waren schon 5 verwendet und da kann man schon ein gutes Urteil dazu abgeben.

20151210_130215Mein Abschlußurteil zum Zwea Dream Deluxe:

Ich muss vorweg sagen ich kannte das Feuchte Toilettenpapier von ZEWA schon das durfte ich schon von Rossmann als Produkt testen. Aber das war die andere Sorte nämlich Soft Shea.

Mir gefällt das Toilettenpapier sehr gut es ist 4 – lagig und das muss mindestens ein Toilettenpapier bei mir haben. Ich weiß das hört sich vielleicht etwas hochnäsig an aber ganz ehrlich möchte nicht den Finger dazu benutzen zum abwischen ihr etwa? (Sorry für die Ausdruckswahl) 🙂 Also zwei lagiges Toilettenpapier kommt bei uns nicht ins Haus.

20151210_130345Also ich bin ehrlich ich brauche nicht wirklich ein duftendes Toilettenpapier aber das hier ist richtig gut und es fühlt sich sehr weich an.

Das Feuchtetoilettenpaier finde ich sehr gut es ist nicht zu feucht und auch nicht zu trocken. Die Packung darf auch mal offen bleiben und es trocknet nicht gleich aus.

Ich war sehr überrascht das es gleich 8 Rollen und sogar als Überraschung das passende Feuchte Toilettenpapier dazu gab. Ich bedanke mich bei

20151129_160721die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Und habt ihr es auch schon testen dürfen oder im Laden entdeckt? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

 

ZEWA Dream Deluxe – Mandelmilch im Test

20151129_160721

Na da freut man sich doch wenn man nach Hause kommt und ein Testpaket auf dem Schreibtisch steht. Heute kam nämlich mein Testpaket von gofeminin Test Labor an. Ich darf das neue ZEWA Dream Deluxe – Mandelmilch testen.

20151129_160700Im Testpaket enthalten:

Eine Packung ZEWA Deluxe Toilettenpapier a 8 Rollen

und als Überraschung gab es Zewa Deluxe Mandelmilch Feuchte Toilettentücher. Jetzt wird es erstmals auf Herz und Nieren getestet. Und habt ihr das Zewa Deluxe Mandelmilch Toilettenpapier schon ausprobiert?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

L‘ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] unter die Lupe genommen

Heute möchte ich Euch mal wieder was über ein Produkt erzählen das ich testen durfte. Es geht um das L‘ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] das ich auch seit ein paar Tagen auch nutze.

Aber erstmal was zum Produkt:

Beschreibung :

REVITALIFT FILLER [HA] – AUFPOLSTERNDE ANTI-AGE PFLEGE

Wenn es um Anti-Age Pflege geht, denkt man meist an Cremes gegen Falten. Doch beim Hautalterungsprozess geht es um noch viel mehr als Faltenbildung: nicht nur Linien und Falten lassen uns alt wirken, sondern insbesondere der Rückgang des Gesichtsvolumens. Was dem Gesicht – einst straff und prall – ein jugendliches Aussehen verlieh, wirkt nun schlaff, eingefallen, herunterhängend.

Der Grund dafür: Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut stetig ab und lässt sie müde, verknittert und in sich zusammengesackt wirken. Sie erschlafft und verliert an Spannkraft. Wangen und Apfelbäckchen verlieren an Volumen.

Mit REVITALIFT FILLER [HA] präsentiert L‘ORÉAL PARiS eine aufpolsternde Anti-Age Pflege angereichert mit Hyaluronsäure [HA] für sichtbar prallere Haut!

20150917_111325

Meine Meinung:

Die Creme kommt in einen Metallic Look Tiegel der wirklich sehr schön anzusehen ist. Die Creme ist mit einem zusätzlichen Deckel versehen so das nichts am Deckel kleben bleibt wie bei vielen Cremes. Die Creme ist sehr geschmeidig und die Konsistenz ist wirklich gut die Creme lässt sich gut ein massieren und sie riecht wirklich sehr gut. Ob es jetzt Falten auffüllend ist kann ich leider nicht sagen weil ich leider noch keine habe. 🙂 Aber das Produkt ist wirklich gut und ich kann nur empfehlen. Und meine Lieben habt ihr es auch schon ausprobiert? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Das Produkt wurde mir von gofeminin Test Labor und L’Oréal Paris zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich für den Produkttest und freue mich auf das nächste Produkt. DANKE SCHÖN