Baustelle Pforzheim

Männe ist dabei im Projekt Wildpark. Männe wollte unbedingt bei dem Projekt dabei sein, weil er kennt den Wildpark ja schon sehr gut.
Im Wildpark soll ein neues Gehege für Fischotter und Waschbären gebaut werden und dort sollen Lampen und Schalter installiert werden.

Hier könnt ihr schon mal das Gehege sehen aber es ist noch ohne Wasser. Das Meiste ist schon alles vorhanden, wie Baumstämme und Steine.
 

Neue Baustelle

Männe hat wieder eine neue Baustelle in Pforzheim. Er war jetzt schon ein paar mal in der Firma aber jetzt darf er wieder raus.

Hier ist er mit seinem Kollegen unterwegs, weil alleine darf dort keiner rein gehen. Wie ich in dem einen Bild makiert habe kann das sehr problematisch werden, wenn da das Wasser rein läuft, weil es geht bis unter die Decke. Männe und Kollege mussten dort die Lichtungsanlage erneuern und noch ein paar andere Dinge.

 

Betty & Forest

Hier darf ich euch ganz stolz die neuen Arbeitskollegen Betty & Forest vorstellen.

Nein nicht von mir sondern von meinem Mann, der ist im Moment auf Baustelle und dort hat er die Beiden kennen gelernt.
Hier habe ich mal die Baustellen von Männe zusammengefasst.

Bis auf Widerruf von Männe seinem Chef bleibt er erstmal auf Baustelle. Männe macht es sehr viel Spaß dort vor allem seine Kollegen sind sehr nett aber damit meine ich nicht Forest & Betty.smiley