Naturals im Test von Erdbeerlounge

So endlich finde ich die Zeit und berichte von meinem Testprodukt Narurals mit getrockneter Tomate das Paket kam schon am 23,04 bei uns zu Hause an. Ich bedanke mich noch bei erdbeerlounge.de das ich unter den Testern sein darf. Es wurde auch gleich reingeschaut was es schönes gibt.

20140423_134250Und die erste Tüte wurde von meiner kleinen und mir auch gleich mal fast vernichtet dazu noch ein Bollywood Film nach einem harten Arbeitstag und der Nachmittag war gerettet. Das war der Rest

20140423_134334Unser Urteil:

Sie sind einfach lecker. Ich bin eigentlich ein Fan von Paprikachips aber die Naturals haben mich überzeugt auch mal andere zu kaufen. Der tomatige Geschmack und das leicht süßlich wirklich mmmmmhhhhh. Meiner Tochter haben sie auch lecker geschmeckt. Na da bin ich gespannt was denn unsere Freunde dazu sagen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert