DIenstag geht´s rund #14

LogoRund

Guten morgen meine Leser/innen ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen & runden Dienstag. Heute wird es bei mir etwas dunkel wenn es um das Projekt rund geht nämlich der Vollmond wird bei mir auf den Bildschirm erscheinen.

#14Und wie rund wird es bei Euch heute? Lasst es mich wissen übrigens mehr zum Fotoprojekt findet ihr bei der lieben Vera

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

4 thoughts on “DIenstag geht´s rund #14

  1. Jutta K. says:

    Ich habe fast genau so ein Foto, aber ich habe in weiser Voraussicht 😉 ein anderes Rund gepostet.
    Solche Himmelsfoto liebe ich auch immer sehr !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Guten Morgen Jutta

      hihihihihi Dann hast du ja heseherische Kräfte könntest du mir noch die Lottozahlen sagen. 🙂 Na dann komme ich mal schauen was du heute so rundes hast.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert