Abschlußurteil zum Produkttest Krüger Genuss Scout Frappé

* Werbung/Anzeige

Hallöchen meine Lieben

jetzt habe ich meine 4 Sorten Frappé durch getestet und möchte Euch natürlich noch sagen oder zeigen wer denn mein Favorit geworden ist.

Also im großen und ganzen haben die Sorten geschmeckt aber ein Frappé gleich zu stellen finde ich es nicht. Weil ich würde ehr auf die Richtung Fruchtbuttermilch gehen bei allen 4 Sorten. Ein Frappé ist ja ehr ein Kaffee und das haben alle 4 Sorten nicht den Ansatz nach. Also ich würde sie nicht kaufen wenn sie auf den Markt kommen.

Meine lieben was sagt ihr denn dazu? Habt ihr die Sorten auch testen dürfen? Verratet mit doch mal Eure Meinung dazu

Liebe Grüße Eurer

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Krüger YOU Genuss Scout Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Green Tea Frappé mit Minze

* Werbung / Anzeige

Hallöchen meine Lieben

heute gibt es einen Einblick zum Green Tea Frappé mit Minze.

Wer schon Grüner Tee getrunken hat kennt den Geschmack aber mit einer Note mit Minze wirklich der Knaller muss ich sagen. Für den Sommer der ideale Durstlöscher.

Naürlich welche Farbe hat der Frappé? Ja genau grün 🙂

Und was sagt ihr zu der Sorte?

Liebe Grüße Eurer

Red Velvet Frappé

*Werbung /Anzeige

Huhu ihr Lieben

ich bin es wieder 🙂 heute möchte ich Euch den Red Velvet Frappé vorstellen den ich noch als Produktprobe von Krüger Genuss Scout habe.

Auch diese Sorte wie alle anderen wird mit Milch angerührt. Wie das Wort red schon verrät muss das Pulver schon rot sein 🙂

Der Red Velvet Frappé geht in die Richtung beerig man könnte glatt denken man trinkt eine Fruchtbuttermilch. Aber ich muss sagen dann kaufe ich mir lieber eine fertige Fruchtbuttermilch weil die Sorte kann mich nicht überzeugen.

Und was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße Eurer

Golden Milk Frappé

*Werbung / Anzeige

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch den Golden Milk Frappé vorstellen.

Auch diese Sorte wird mit 200ml Vollmilch zubereitet. Das Pulver ist gelb was wiederum das goldene darstellen soll.

Golden Milk Frappé schmeckt sehr fruchtig und ist auch leicht würzig aber ich würde in ehr für die kältere Jahreszeit empfehlen. Die Sorte konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen

Und wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße Eurer