Zwölf 2011 Dezember

 

Mensch mensch wie die die Zeit doch vergeht hier kommt mein letztes Bild für dieses Jahr 2011.

Aber wie ich schon mitbekommen habe geht das Projekt im nächsten Jahr weiter.*freu freu*

Okay ich muss sagen ich habe überlegen müssen ob ich mit machen werde weil wie ihr es ja seht komme ich nicht mehr viel zum bloggen.Entweder liegt es an der Zeit oder einfach die Lust zum tippen ist nicht da. Aber irgendwie habe ich immer zwischen drin ein Hoch und meine Finger tippen einfach los. Also werde ich Euch weiter hin erhalten bleiben ein Monat mal mehr ein Monat weniger das werden wir ja sehen. So noch mal alle 12 Bilder vom Projekt 2011 zusammen gefasst für Euch.

Das Motiv für 2012 habe ich mir auch schon überlegt. Aber auch ein dickes Danke an Jana die dieses und das nächste Projekt 2012 überhaupt möglich macht.DANKE schön.

Zwölf 2011 November

Ich melde mich mal wieder zuück. Es tut mir Leid das es sehr ruhig hier geworden ist aber in den letzten Monaten oder besser nach unserem Urlaub Anfang September war nicht wirklich nach bloggen. Nach unserem Urlaub ist mein Schwiegervater verstorben . Aber jetzt werde ich mich bemühen alles nach zu holen weil der Herbst/Winter kommt ja auch jetzt da ist nicht viel mit in den Garten gehen. Aber jetzt zu unserem November Bild.

Das hat Männe gestern noch gemacht. Man sieht schon das der Herbst gute Arbeit gemacht hat die Blätter sind schon fast alle abgefallen. Es wird langsam alles kahl. So schön wie der Herbst auch ist mit seinen vielen Farben ist es schade das alles so kahl wird.

Zwölf 2011 Oktober

Das Bild ist schon lange im Projekt Ordner abgelegt aber noch nicht eingefügt aber das machen wir jetzt. Noch 2 Monate zum Projekt Ende das werde ich doch noch schaffen.

Das war ein schöner sonniger Tag und vorallem noch sehr viel grün zu sehen.Ich glaube ein Monat später wird davon nicht mehr viel davon zu sehen sein oder? Schade Schade

Zwölf 2011 September

 

Etwas später als sonst kommt mein September Bild. Wir sind extra früher aufgestanden um den Nebel mit zunehmen. Leider bei unserem Motiv nicht ganz aber die anderen Bilder sieht man den Nebel richtig gut. Jetzt kommen noch 3 Bilder und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei oder besser das Projekt endet schon wieder.

Ein kleiner Nebelschleier auf dem Wasser ist zu sehen.

Zwölf 2011 Juli

Etwas spät dran diesen Monat aber dadurch das ich jetzt Samstags auch wieder arbeiten gehe ging es etwas unter aber jetzt kommt es. Mein Männe war mit unser Maus so lieb es zu knipsen.

Der Wasserspiegel ist wieder gestiegen. Okay kein Wunder bei den letzten Regen das hats ja wie aus Eimer geschüttet.

Kleine Zusammenfassung & Zwölf 2011 Juni

Ich melde mich mal noch bevor es morgen früh zur OP geht weil ich weis nicht ob ich dazu komme mein Juni Bild sonst zu posten.

Aber erstmal eine kleine Zusammenfassung was in den letzten Tagen passiert ist. Okay es ist nicht viel passiert in den letzten Tagen. Männe hatte  Freitag Urlaub genommen um mit mir nach Baden Baden zufahren weil ich hatte um 9 Uhr meine Voruntersuchung für Montag. Da haben wir dann erfahren das ich doch ambulant operiert werde also doch keine Nacht im KH bleiben. *juhu* Dann wurde noch Blut genommen, zur Narkosebesprechung (schlechte Nachricht ich bekomme keine Vollnarkose aber ich werde es überleben glaube ich) und noch mal zur Ärztin rein zum alles abchecken. Und ich habe gleich den ersten Termin bekommen um 6.30 Uhr also wenn alles gut geht kann ich gegen 13 Uhr wieder nach Hause.

Heute sind wir dann noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gefahren weil wer weis wann ich wieder fahren kann aber es blieb bei einer kleinen Runde weil es dann anfing zu regnen. Aber unser Juni Bild konnten wir noch knipsen.

Männe hat noch ein paar Seerosen Bilder gemacht aber leider waren sie noch nicht geöffnet.

Unsere Fahrradtour war zwar klein aber schön. Später ging es dann noch zu Madeleine, Roger und Maya weil Mausi muss ja heute da schlafen weil um 5.30 Uhr müssen wir schon los fahren und die Kita da noch nicht auf hat.

Fast wie im Urlaub & Zwölf 2011

Aber nur fast. Das Wetter war schön und unsere Kleene ist wieder etwas selbständiger geworden nämlich sie hat Fahrrad fahren mal schnell gelernt. Madeleine hat die Stützräder abgebaut und nach 2 Minuten konnte sie es alleine. Ich habe gedacht sie will mich verarschen als sie sagte das Lucy Fahrrad fahren kann. Aber tatsache sie kann es. Bilder könnt ihr in ihrem Blog an schauen.

Ja und da sie nicht genug bekommen konnte sind wir noch zum Baggersee gelaufen.Madeleine hat noch schnell das Fahrrad von Maya geholt und dann gings los. So konnte ich noch schnell das Monatsbild machen das es pünktlich auch bei Jana eintrifft.

Ich glaube wenn es nächstes Jahr weiter geht dann suche ich mir ein Stilleben oder makiere mir genau den Punkt wo ich abdrücke.*g* Aber ich geb mein bestes immer an der selbenstelle zu stehen.

Aber nicht nur die Kidz hatten ihren Spaß im Wasser auch wir

Mein Männe wollte uns sogar was zum Abendbrot einfangen aber er war zu langsam.

Zwölf 2011 April

Ein neuer Monat ist angebrochen und wir haben uns heute noch auf den Weg zum Baggersee gemacht. Ich habe mich mit einer Wasserflasche ausgestattet falls mir wieder schwindlig wird. Und heute kann man an unserem Bild erkennen das der Frühling wirklich kommt.

Okay bei uns sieht man es schon die ganze Zeit an den ganzen Blumen die blühen. Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Mama in Mecklenburg-Vorpommern gesprochen und sie hat mir erzählt das bei den erst die Schneeglöckchen anfangen zu blühen. Bei uns sind sie mittlerweile schon verblüht so wie die Narzissen auch langsam gehen.

Sehr stürmisch & Projekt Zwölf 2011

Heute sind wir nochmal zum Baggersee spaziert weil ja Männe das Bild für das Projekt Zwölf 2011 vergessen hat und wir hatten Glück das wir nicht davon geflogen sind. Weil es so stürmisch gewesen ist.

Es hat sich kaum jemand am Baggersee aufgehalten außer ein paar Spaziergänger mit ihren Hunden und die ganz harten Wellenreiter nämlich den Enten. Wenn der Wind mal kurz weg war, war es sehr schön in der Sonne.Mmmmmhh daran könnte ich mich gewöhnen.

Leider nicht ganz in der Position wie das Bild vom Februar weil der Wind doch stärker war.