Guhl Repair & Balance Abschlußurteil

Die Testaktion neigt sich dem Ende und ich möchte Euch noch mein Abschlußurteil natürlich mitteilen.

Wie hat dir die Aktion Guhl Repair & Balance insgesamt gefallen?

Mir haben die Guhl Produkte sehr gut gefallen und würde sie auch weiterempfehlen ausser die Pflegespülung

Wie bewertest du folgende Aspekte der Guhl Repair & Balance Produkte?

Inhaltsstoffe

Laut

Codecheck
 
gibt es Sodium Laureth Sulfate als Inhaltstoff und der bedenklich ist im Shampoo. Und da muss ich sagen ist ein kleiner Punkt wo mich stört obwohl die Pflegeprodukte wirklich klasse sind.
 
Die Pflegespülung ist wirklich gut aber fällt bei den Inhaltsstoffen bei mir durch weil einfach zu viele bedenkliche Stoffe drin sind.
 
Jetzt aber zu meinem Abschlußurteil
 
Wir haben die Pflegeserie gemeinsam getestet also mein Mann, unsere Tochter und ich wir finden sie im großen und ganzen wirklich super für die Haare. Bei längeren Haaren wirklich spitze kein ziepen mehr beim kämen. Die Haare haben einen tollen Glanz nach dem Waschen und sind sehr locker nach dem trocknen. Der Duft ist auch wirklich angenehm und nicht zu penetrant. Was ich etwas zu teuer finde für 4,49 € würde ich es aufjedenfall nicht kaufen. Und die Inhaltsstoffe haben mich bei der Spülung wirklich geschockt. Also im großen und ganzen würde ich mir das Shampoo mal in der Aktion kaufen aber es würde jetzt nicht immer auf meiner Einkaufsliste erscheinen.
 
Wir vergeben für die Pflegeserie 3/5 Sternen
 
Und was sagt ihr zu der Pflegeserie? Habt ihr sie auch  getestet? Lasst es mich wissen
 
Liebe Grüße
Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das brands you love Team & an das Guhl  Team das wir das Produkt testen durften.

Share This: