Liebe zur Fotografie IV

Hallöchen meine Lieben

Ein neuer Montag bricht an und wir haben schon Oktober. Ich freue mich schon riesig auf diese Jahreszeit auch wenn sie kälter wird aber ich liebe das Farbenspiel im Herbst. Was haltet ihr von der Jahreszeit? Findet ihr sie eher schön oder nervig?

Ich möchte ab heute ein neues Projekt beginnen. Die Artikelserie Liebe zur Fotografie kennt ihr ja nun schon und ich möchte ab sofort auch Euch gerne Einladen beim Projekt mitzumachen. Was haltet ihr davon?

Meine kleinen Tierfreunde Amy & Peach die nicht immer einfach zu knipsen sind 🙂 Ausflug zum Mummelsee

Und meine Lieben wie startet Eure Woche? Habt ihr ein schönes Foto für mich? Es ist egal ob Landschaft, Tiere, Gebäude oder Personen einfach das war Euch gefällt und Euch Spaß gemacht hat zu fotografieren. Ihr dürft Eure Bilder auch gerne per E – Mail schicken. Wenn ihr mir Eure Erlaubnis gebt würde ich Eure Bilder in meinem Beitrag kopieren und Euch selbstverständlich verlinken. Was haltet ihr davon?

Also ich freue mich auf Eure Teilnahme. Ich möchte das Projekt immer montags laufen lassen ausser ihr habt ein anderen Vorschlag für mich dann verratet es mir doch in den Kommentaren.

Liebe Grüße

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share This: