Stressig geht es vorran

Mal kurz den laufenden Überblick für euch, wie es aussieht bei uns mit Renovieren und Co. Also die Tapeten sind seit letzte Woche Freitag alle runter. Die Stromversorgung ist auch endlich begonnen worden und das letzte Woche Donnerstag. Mittlerweile ist fast alles gelegt, mein Schatz hat am Samstag im oberen Bereich alles verputzt, dass wir am Montag anfangen können (also gestern) zu tapezieren und damit haben wir auch angefangen. Das Kinderzimmer ist fast fertig tapeziert. Also es geht vorran. Die Erdbeeren und die Zucchini haben wir gestern auch noch in den Garten gepflanzt. Bilder kommen dann auch noch, wenn ich nicht immer die Kamera vergessen würde. *g* So jetzt muss ich aber. Wir müssen noch zum Baumarkt ein bischen was einkaufen.

Wünsche euch einen schönen Tag

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback