“So schön ist Deutschland”

Heute möchte auch ich ein bischen auf Patsy ihre Bloggeraktion aufmerksam machen. Sie hat eine Klasse Idee entwickelt, nämlich “So schön ist Deutschland”.

In ihrer Bloggeraktion geht es darum, dass viele, viele Blogger ihre schöne Gegend zeigen, wo sie herkommen oder wo sie mal gewohnt haben usw.

Und die liebe Patsy hat auch schon den ersten Artikel dazu geschrieben, nämlich über ihren Lieblingsort Mannheim. Wer noch Interesse an der Aktion hat und uns Bloggern seine Heimat zeigen möchte, meldet euch bei der lieben Patsy die sich riesig freut, wenn ihr dabei seid.

Und für mehr Informationen dürft ihr auch gerne bei Patsy nachlesen. Wenn ich Zeit finde bringe ich auch meine Lieblingsorte aber im Moment bin ich etwas knapp mit der Zeit.

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

8 thoughts on ““So schön ist Deutschland”

  1. patsy says:

    Hmmmmm……….. vielleicht wäre es besser, da ja nicht jeder „rüberklicken“ mag. Aber ich freu mich eh schon, dass du bei dir darauf aufmerksam machts – dafür noch mal ganz ganz dollen Dank 🙂

  2. Ja, eine nette Idee…doch ich habe so viele Bilder/ Beiträge über meine Region (Städte, Dörfer, Umgebung) in meinen Blogs (und es werden immer mehr), daß ich gar nicht wüßte wo ich da anfangen sollte.
    Liebe Grüße, Petra

    • Moni says:

      Hallo Petra das ist doch gar kein Problem.Mache haben das viel früher gestartet aber ich war noch nie dabei also stelle ich Euch ein bischen was von meiner Heimat vor wenn ich dazu komme natürlich.

      Liebe Grüße

      • patsy says:

        @ Follygirl: Nun, es ist ja auch so gedacht, das ich die Artikel auf meinem Blog veröffentliche und „nur“ auf den Autor des Artikels verlinke. Kannst es dir ja mal überlegen, freu mich über jeden Gastartikel zu dieser Aktion! 😉

Freue mich über Feedback