Uppppssssssss es ist raus

Heute morgen hat mein Mann es rausbekommen, dass ich wieder rauche. Ich habe es 2 Jahre durchgehalten, es mir nicht anmerken zu lassen und heute morgen ist die Bombe geplazt. Aber er ist nicht wirklich sauer. Nur ein bischen, dass ich es ihm nicht gesagt habe und alle anderen es wussten, nimmt er mir etwas übel. *g*

Es tut mir leid mein Hasi, dass ich es so lang verschwiegen habe. Ich Liebe Dich.

Share This:

10 Gedanken zu “Uppppssssssss es ist raus

  1. Oooch, lass deinen Mann doch auch was womit er dich zukünftig immer „triezen“ kann – wir Frauen haben ja meistens ne ganze Liste *lach*

    • Ja so hat er auch noch was davon das ist die Rache das ich es ihm verheimlicht habe ist schon okay.Das passt schon.

      Liebe Grüße

  2. Hmmm klar – ist schon doof wenn jeder es weiß und ausgerechnet er, der mit dir zusammenlebt, nicht. Aber zum einen find ich es besser, dass er es nun weiß (entlastet ja auch dein Gewissen) und noch besser find ich, das er scheinbar nicht nachtragend ist 😉

    • Hallo Liebes

      Ich bin auch froh das es raus ist und ich fühle mich auch wohler jetzt da er es weis aber ich muss es mit trotzdem mein Leben lang anhören.*g*

      Liebe Grüße

    • Ich habe gute Arbeitskollegen und Freunde gehabt die mir geholfen haben es zu verheimlichen und Bonbons und Kaugummis haben immer sehr gut geholfen aber bin froh das es raus ist.Nein ich habe haupsächlich auf Arbeit geraucht und zu Hause garnicht.

      Liebe Grüße

  3. Liebe Moni, das ist doch auch gut, wenn das Versteckspiel ein Ende hat, oder? Irgendwie erinnert mich das daran, wie ich früher meinen Eltern verheimlichen wollte, dass ich rauche. War nicht so besonders, diese Heimlichtuerei.
    Liebe Grüße von Margot

    • Ja ich bin froh das das Versteckspiel vorbei ist.Ich hätte es schon längst sagen sollen aber mein Mann ist nicht so schlimm sauer Gott sei dank.

      Liebe Grüße

    • Herzlich willkommen Sebastian erstmal.Jetzt ist es nicht mehr so schlimm es war nur so das alle es wussten außer er und das hat ihn sauer gemacht aber er hat sich wieder einbekommen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback