Melitta® Kaffee des Jahres 2018 – Abschlussmeinung

Hallöchen meine Lieben

ich hatte Euch von dem Produkttest Melitta® Kaffee des Jahres 2018 schon berichtet. Heute kommt unser Abschlußurteil zum Kaffee

Eigentlich wollten wir unsere altmodische Kaffeemaschine mal wieder entstauben und dort Kaffee kochen aber die letzten Wochen waren sehr stressig für uns darum haben wir unseren Vollautomaten

umgestellt und mal eine Tasse Melitta® Kaffee des Jahres 2018 raus gelassen und ihn uns noch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Unser Testurteil:

Leider hat uns diese Sorte nicht 100%ig überzeugen können. Wenn man den Kaffee raus lässt riecht man eine leichte Karamelnote aber im Geschmack merkt man davon gar nichts. Also wir haben ihn schwarz ausprobiert und mit Milch und Zucker aber in beiden Variationen war die Karamelnote nicht raus zu schmecken. Schade eigentlich

Der Kaffee bekommt leider nur 4/5 Sterne von uns

Wir ziehen nur einen Stern ab wegen der Karamelnote weil der Rest vom Kaffee passt genau zu Melitta. Wir trinken Melitta nämlich immer aus der Bohne.

Wie hat Euch der Melitta® Kaffee des Jahres 2018 geschmeckt? Konnte er Euch überzeugen?

Liebe Grüße Eurer

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das mytest Team das wir das Produkt testen durften.

Share This:

Freue mich über Feedback