Innovativen Wilkinson Nassrasierer im Test

Hallöchen meine Lieben

heute möchte ich Euch schreiben, ob mich der innovativen Wilkinson Nassrasierer überzeugt hat oder ob ich ihn Euch überhaupt nicht empfehlen kann.

Mein Problem ist ich kann mich nicht jeden Tag rasieren, weil ich sonst immer Hautirritationen bekomme. Darum darf der Bart auch mal ein – zwei Tage länger stehen. Was wiederum meiner Frau nicht gefällt. Ich hoffe der innovativen Wilkinson Nassrasierer kann meine Suche endlich beenden.

Design:

Mein erster Eindruck, als ich den Rasierer ausgepackt habe, war auf jedenfall sehr positiv. Der Rasierer ist sehr leicht und liegt sehr gut in der Hand.

Sehr gut zu sehen auf dem Bild, dass der Rasierer sich sehr gut der Gesichtsform anpasst. Ich habe auch keinen Rasierschaum aufgetragen, weil der Rasierer ja über ein Gelresservoir verfügt, was wiederum das Rasiergel ersetzt.

Der innovativen Wilkinson Nassrasierer hat auch eine integrierte Trimmerklinge die sich auch wunderbar benutzen lässt.

Mein Testurteil:

Der innovativen Wilkinson Nassrasierer hat mich vom ersten Tag an überzeugt: seine Leichtigkeit, die versteckte Trimmerklinge aber auch die Farbe und das Design haben mich überzeugt. Nach meiner ersten Rasur hat sich meine Haut sehr gut angefühlt und ich finde auch, dass meine Hautirritationen besser geworden sind. Der Rasierer wird auf jedenfall wieder gekauft.

Und meine Lieben wie findet ihr den innovativen Wilkinson Nassrasierer? Hat er Euch auch überzeugt?

Ich vergebe 5/5 Sternen

Liebe Grüße wünscht Euch Eurer

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das kjero Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Merken

Share This:

Freue mich über Feedback