Melitta® Kaffee des Jahres 2018 – Kostprobe

Hallöchen

Wie ich ja schon in meinem letzten Artikel geschrieben habe wird die erste Kostprobe natürlich nicht lange auf sich warten lassen und heute ist es soweit Tassen raus und Kaffee raus lassen.

Da wir unseren Kaffeeautomaten eigentlich nur mit Bohnenkaffee befüllen mussten wir uns erstmal einlesen wie wir unser gutes Stück umstellen 🙂 darum ist es hier auch nur eine kleine Tasse geworden.

Von der Bohne zum gemahlen Kaffee. Nein die Bohnen sind nicht im Päckchen enthalten gewesen das sind unsere normalen Kaffeebohnen aber ich fand das Bild sehr schön und passend zum Produkttest.

Wie hat uns die erste Tasse Kaffee geschmeckt?

Okay ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker und fand den Geschmack sehr angenehm aber konnte den Karamelgeschmack nicht raus schmecken und Moni was sagst du dazu?

Moni

ich trinke meinen Kaffee hauptsächlich nur noch schwarz und muss sagen auf diese kleine Tasse war er schon sehr stark und bitter aber ich werde es mal mit einer großen Tasse versuchen und mal schauen ob er mich dann überzeugen kann. Den Karamelgeschmack konnte ich auch leider nicht raus schmecken.

Und meine Lieben was meint ihr zum Melitta® Kaffee des Jahres ? Habt ihr Euch schon ein Bild machen können wie er schmeckt?

Liebe Grüße Euer

Share This:

2 Gedanken zu “Melitta® Kaffee des Jahres 2018 – Kostprobe

Freue mich über Feedback