Urlaub

Heute beginnt Männe und mein erster Urlaubstag. Eigentlich wollten wir ja schon seit Freitag in Borna sein und heute weiter fahren zu meinen Eltern. Aber den Urlaub mussten wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben, weil der Umzug kurz bevor steht und das Geld auch gerade nicht so locker sitzt aber wir versuchen uns trotzdem ein paar schöne Tage zu machen.

Heute steht auf jedenfall mal Haus an. Erst wird Mausi in die Kita gefahren, weil sie hat noch kein Urlaub und dann gehts wieder zum Haus mit einer Ladung voll Sachen. Und dann wird noch etwas geschafft, weil die Zeit läuft und es muss noch einiges getan werden.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

8 Gedanken zu “Urlaub

  1. huhu Moni ich wünsche dir (euch) einen schönen Urlaub. Man kann auch zuhause eine schöne Zeit haben und dann noch in der neuen Wohnung. Das Wetter bleibt ja noch so schöööön….
    Alles Liebe von der
    Romy…

    +1

    • Huhu Romy schön das du mich besuchen kommst auch wenn es ziemlich ruhig geworden ist aber ich werde mir mühe geben mein Blog wieder zuerleben.

      Liebe Grüße

  2. huhu Moni ich wünsche dir (euch) einen schönen Urlaub. Man kann auch zuhause eine schöne Zeit haben und dann noch in der neuen Wohnung. Das Wetter bleibt ja noch so schöööön….
    Alles Liebe von der
    Romy…

    • Hallo Liebe Romy

      Naja Urlaub kann man das nicht wirklich nennen wenn man nur am werkeln ist weil nächste Woche Samstag ist Umzug und wir haben immer noch nicht fertig renoviert und genießen konnten wir leider nicht viel davon aber der nächste Urlaub kommt.

      Liebe Grüße

  3. Hallo Moni, och im Moment braucht man Wettermäßig ja nicht in den Urlaub, hier ist es ja bald wärmer als im Süden. Ich bin sicher das ihr es schafft, hier gut anzuschalten, lieber Gruß Regina

    • Hallo Regina

      Ja wir wollten ja nicht in irgendwo in den Urlaub wir wollten zu meinen Eltern nach MV da waren wir jetzt 1 1/2 Jahre nicht mehr leider.Aber die Zeit kommt auch noch das wir wieder fahren können.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback