Das Wetter

Also bei dem Wetter hat man echt kein Bock was zu machen oder zu Schreiben aber ein bischen muss ich wohl mal wieder machen sonst kommt ihr ja nicht mehr. *g*

Also zum heutigen Tag kann ich schon mal sagen es ist ganz ruhig bei uns zu Hause, weil unsere Maus ist mal spontan mit Madeleine, Roger und Maya an den See gefahren. Ich habe nämlich vorhin Maya nach Hause gefahren, weil sie bei uns übernachtet hat und da hat Madeleine mal beschlossen die Mausi mitzunehmen. Supi finde ich das, weil jetzt können wir noch ein bischen zusammenpacken was noch zusammen-zu-packen ist.

Ich habe eben noch die Habanerosamen eingepflanzt. Mal sehen, ob da was passiert. Also das sind richtig scharfe Chilis hat mein Mann gesagt die brennen nicht nur einmal *g*. Vor allem man sollte sich nirgends im Gesicht oder so kratzen, wenn man sie angefasst hat. Denn das brennt richtig stark. Nur gut, dass ich das nicht esse. *g*

Jetzt wird mal noch ein bischen aufgeräumt und gepackt. Einen schönen und erholsamen Sonntag.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback