Wochen-Tischkalender 2018 im Test

*Achtung Werbung*

Hallöchen meine Lieben

ich habe heute mal wieder ein Produkttest für Euch. Ich habe von Club der Produkttester einen Wochen-Tischkalender 2018 zum testen bekommen.

Ich habe mich für den Produkttest intressiert weil wir im Geschäft immer Schwierigkeiten haben mit den 1000 Wünschen meiner Kollegen/innen. Und da die Arbeitsplanung dadurch einfacher werden soll und die Kollegen/innen ihre Termin hier eintragen können hat man im Schrank nicht 100erte von Zettelchen.

Der Aufbau vom Wochen – Tischkalender finde ich sehr gut gemacht. Man kann eine To Do Liste anlegen für die Woche, Anrufe notieren, Wichtiges und Notizen kann man vermerken.

Was auch sehr wichtig für uns ist das der Kalender die Schulferien mit drin hat.

Mein Fazit zum Kalender:

Ein sehr praktischer Wegbegleiter für zu Hause oder fürs Büro. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die dicke vom Papier ist wirklich genau richtig. Die blaue Farbe ist sehr auffällig und man findet den Kalender in jedem Papierhaufen 🙂

Ich kann den Wochen – Tischkalender nur empfehlen.

Arbeitet ihr auch mit einem Tischkalender oder was nutzt ihr so für privat oder Büro?

Liebe Grüße

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Club der Produkttester das wir das Produkt lesen durften.

Share This:

Freue mich über Feedback