Ein besonderer Tag

Ja wie ihr alle mitbekommen habt habe ich heute meinen 25.Burzeltag. Nach dem Aufstehen gings erstmal zum Doc wegen Bluttest. Weil meine Schilddrüse wieder kontrolliert werden muss. Alles halb so wild, sie haben auch gleich Blut abgenommen. Ich gebe nicht gern und viel Blut.smiles
Dann gings in die Kita Lucy Maus wegbringen und den Kuchen abgeben, den wir gebacken haben. Weil sie ja ihre Abschiedsfeier hat. Danach ist Männe nicht gleich nach Hause gefahren, sondern wir sind zum Bäcker gefahren und haben lecker gefrühstückt. Danke mein Hasi für die Einladung. Und um 17 Uhr gings dann zu Arbeit wo ich schon erwartet wurde von Mandy und Madlen. Als wir dann fertig waren mit der Arbeit sind Mandy und ich noch etwas essen gegangen beim Olli im Palmengarten. War wieder voll lecker und Mandy Süße, danke für den schönen Abend. Hab dich lieb

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback