CORNY Haferkraft Kakao ……

…. sind so schnell weg 🙂

Die kleinen handlichen Riegel sind so schnell gegessen das man gar nicht so schnell schauen kann. Dann nimmt man einen mit zur Schule, zur Arbeit oder gibt den Freunden sie natürlich zum testen.

So sind von 20 Reigeln nur noch 6 Stück übrig. Aber wie ich schon sagte man kann sie überall mit nehmen sie passen in jede Handtasche oder Jackentasche. Ich finde sie einfach lecker und praktisch.

Wenn man einen gegessen hat ist man auch eine Zeitlang satt und braucht nicht nach 10 min neue Energie.

CORNY Haferkraft kakao vereint sättigende Haferflocken mit vollmundiger Schokolade und ist nicht nur was für Schokoladenliebhaber! Die leckere Ballaststoffquelle mit 51% Vollkorn ist frei von Farbstoffen und wird ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.*
Diese Sorte enthält glutenhaltiges Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse, Milch und Milcherzeugnisse.
 
Sie kann zudem Schalenfrüchte und Erdnüsse enthalten.
Nährwerte pro 100g: 1808 kJ/431 kcal, Fett 18,1 g (davon gesättigte Fettsäuren 12,5 g), Kohlehydrate 55,8 g (davon Zucker 22,9 g, Ballastsoffe 6,4 g, Eiweiß 8,1 g, Salz 0,23 g)
 
Was sagt ihr zu den CORNY Haferkraft Kakao Riegeln?
 
Liebe Grüße

Merken

Share This:

2 Gedanken zu “CORNY Haferkraft Kakao ……

  1. Die Riegel schmecken ganz gut, allerdings könnte noch etwas Zucker eingespart werden. Denn es ist ja auch noch reichlich Sirup drin. Die Vollkornhaferflocken als Ballaststoff sind nicht schlecht und sättigend. Als Reiseproviant und für unterwegs sind die Riegel gut geeignet, weil nichts verschmiert. Sie sind schokoladig ohne Schokoladenüberzug.
    LG Elke

    • Hallöchen Elke

      Vielen Dank für deinen Besuch und du spiegelst genau meine Meinung dazu wieder. Nach ein paar Test und Mittestern sind wir genau zu dem gleichen Entschluß gekommen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback