Halloween Geburtstagsfeier

Hallöchen meine Lieben

Ich bedanke mich erstmal bei allen die an mich gedacht haben per Facebook, Whats App oder am Telefon gratuliert haben. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut der an mich gedacht hat.

Natürlich bedanke ich mich an meine Partygäste die feucht-fröhlich mit mir gefeiert haben. Die Vorbereitungen waren stressig

aber es hat sich gelohnt.

Das richtige Essen war natürlich ein großer Topf voll mit Kesselgulasch der das alles sehr gut abgerundet hat. Wäre ich als Hexe gegangen hätte ich gesagt das wäre mein Zauberkessel gewesen 🙂

Es war ein gelungene Party die leider auch irgendwann ein Ende hatte. Aber einen besseren Geburtstag kann man sich nicht wünschen. DANKE auch an meinem Mann natürlich der fleissig dekoriert hat.

Und habt ihr auch Halloween gefeiert und hattet so viel Spaß wie wir? Also wer mich auf Facebook verfolgt hat schon ein paar lustige Sachen zu sehen bekommen 🙂

Liebe Grüße

Merken

Merken

Merken

Share This:

2 Gedanken zu “Halloween Geburtstagsfeier

  1. Huhu Moni,

    bei den Fotos bekomme ich direkt gute Laune. Ihr hattet sicherlich eine Menge Spaß, das glaube ich gern. Auf diesem Wege dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 🙂

    Eine Halloween-Party hatten wir leider nicht, aber ich habe meinen Kleinsten und mich gruselig geschminkt und wir hatten Spaß, als die Kids hier für Süßes geklingelt haben.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    • Hallöchen Tati

      Vielen Dank für dein Glückwünsche. Wir hatten einen riesigen Spaß. Bei uns hat dieses Jahr keiner geklingelt komischer Weise 🙂 War keiner zu gruslig bei uns

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback