Passend zur WM

Gestern bei unserem Public Viewing haben wir wieder ein paar neue liebe und nette Leute kennen gelernt. Und ganz spontan mal für heute zum Nägel machen lassen verabredet. Abgeklärt mit meinem Männe habe ich heute morgen um 8.30 Uhr meine Süße geschnappt, weil wir  um 9 Uhr bei Madeleine, Roger und Maya zum Frühstück verabredet sind. Nach dem Frühstück sind Madeleine und ich auch gleich los, dass wir auch pünktlich zu unserem Termin am Sonntag kommen. Nach 1 Stunde und 15 Minuten war ich fertig und habe jetzt WM-taugliche Nägel und Madeleine auch.

Vielen, vielen Dank. Jetzt können wir am Mittwoch nur noch den Sieg mitnehmen*g* oder?

Share This:

4 Gedanken zu “Passend zur WM

    • Hallo liebe Kerstin

      Schön dich mal wieder hier zu sehen biste im Urlaub?Ich schicke dir auch ganz liebe sonnige Grüße zurück.

      Liebe Grüße

    • Hallo Margot

      Vielen lieben Dank aber auch wenn wir es nicht ins Finale schaffen sind wir ins Hablbfinale gekommen und das ist auch schon sehr weit.Ich werde die Nägel trotzdem weiter tragen auch wenn sie raus fliegen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback