Cecelia Ahern – Zeit deines Lebens

Ich habe es heute beendet. Es hat dieses mal etwas länger gedauert mit Lesen aber ich habe den Schluß richtig gefressen, so spannend war es. Und jetzt muss ich wieder warten bis was Neues raus kommt von ihr. Aber ich habe ja noch mehr Lektüre.

 

 

In dem Buch geht es:

“Oft ist die Geschichte des einen für den anderen eine Lektion.“ Lou Suffern ist ein vielbeschäftigter Geschäftsmann, ein „attraktiver Mistkerl“ mit Frau und Kindern, Geliebten und wuchernden Karrieregedanken. Da trifft er vor Weihnachten den Obdachlosen Gabriel. Eine himmlisch-seltsame Beziehung nimmt ihren höchst unterhaltsamen Lauf.

————————————————————-
——————————————————————-

Meine Meinung zum Buch ich kann es nur empfehlen es ist wieder ein Hammer geiles Buch.Also volle Sterne 5/5

gelesen vom 26.September bis 30.Oktober 2009

Auch hier erhältlich:

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback