Spee Universalwaschmittel Duo-Caps im Test

Hallöchen meine Lieben

heute geht es mal wieder um meine Wäsche 🙂 Vor einiger Zeit habe ich von Henkel Lifetimes eine Gratisprobe Spee – Aktiv Duo – Caps erhalten. Leider hatte ich sie verlegt und wusste nicht mehr wohin. Jetzt habe ich sie wieder gefunden und gleich ausprobiert.

Also ich muss sagen ich finde die Duo Cups mittlerweile wirklich klasse und kaufe sie eigentlich nur noch also die von Spee jetzt noch nicht aber wir werden das Waschergebnis abwarten.

Was Spee verspricht! Quelle: dm.de

Die Spee Aktiv Duo-Caps Color mit Zweikammer-Technologie vereinen Aktiv-Flecklöser und konzentriertes AktivGel. Sie sorgen für strahlend saubere, frische Wäsche.

– Geeignet für bunte Wäsche
– Mit Aktiv Flecklöser
– Für strahlend saubere, frische Wäsche

Hier ein Wäsche Beispiel

Ein glänzendes Beispiel was die Spee Duo-Caps da liefern. Ich bin sehr zu Frieden die Wäsche ist sauber und sie riecht sehr gut. Ich werde sie aufjedenfall wieder kaufen und weiterempfehlen.

Kennt ihr die Duo-Caps schon? Oder habt ihr sie schon getestet? Lasst es mich wissen

Liebe Grüße

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Henkel Lifetimes Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback