Hier unsere Pflanzen

Heute habe ich wieder einmal alle unsere Pflanzen fotografiert.

Hier unsere Amaryllis vom letzten Jahr, die ich ja gekürzt und getrocknet hatte über den Winter. Die Blätter kommen schon sehr gut.

Die Tomaten werde ich die nächsten Tagen raussetzen, weil sie mir die Sicht oder besser das Licht nehmen. Weil das ist ja nur die eine Tomate, bei den anderen sind ja die Pepperoni & die Paprika drin.

Pepperoni hier zu sehen

Hier meine Zitrone, die sich fleißig macht. Auf die bin ich richtig stolz. Denn die hatte ich am 02.04. gepflanzt und jetzt sieht sie schon so aus.

Neues auch von unserer Papaya, die schon so groß ist.

Und hinter der Papaya seht ihr unsere Gurke und unsere Zucchini, die sich auch eingelebt haben.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass meine Pflänzchen sehr gut wachsen und gedeihen .

Nachtrag:

Jetzt habe ich doch glatt die Erdbeeren vergessen, die auch langsam kommen.

Share This:

Freue mich über Feedback