Franzis „BLACK & WHITE“ projects 5

Hallöchen meine Lieben

Es ist wieder soweit ich habe einen Produkttest für Euch. Kennt ihr das Bearbeitungsprogramm

Franzis „BLACK & WHITE“ projects 5 schon?

Ich kannte es vor meinem Produkttest noch nicht und ich freue mich riesig das ich es testen darf. Vielen Dank an Club der Produktester die es mir ermöglichen.

Das Paket kam sehr schnell an was mich natürlich noch mehr gefreut hat. Ich konnte vor meinem Urlaub das Produkt schon mal an testen.

Natürlich konnte ich nicht lange warten und musste das Programm gleich installieren.

Dazu musste ich die CD Rom einlegen und den restlichen Anweisungen folgen.

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 4 x 19 cm ; 150 g
  • ASIN: 3645705813
  • Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2016
  • Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch
  • Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Deutsch
  • Anleitung: Englisch, Französisch, Deutsch

Die Installation vom Programm ist sehr einfach und schnell durch zu führen. Und schon konnte ich los legen meine Motive in schwarz/weiß zu legen.

Mein Fazit:

Das Programm ist sehr leicht anzuwenden und sehr gut für Anfänger geeignet. Was ich super finde das es 139 Voreinstellungen gibt z.B. Natürlich, Landschaft….. da kann man schon einiges mit rum zaubern.  Es gibt 105 hochwertige Expertenfilter. z.B. Entrauschen, Schärfen, Helligkeits- und Schattenoptimierung, Farbleuchtkraft….

Ich habe noch nicht alles ausprobiert aber ich werde aufjedenfall weiter mit dem Programm arbeiten. Ich werde aufjedenfall mir noch ein Photoshop Programm dazu holen weil ich mit dem am liebsten arbeite aber der Vorteil an dem Franzis „BLACK & WHITE“ projects 5 ist das man es zusammen nutzen kann. Und darauf freue ich mich schon. Ich liebe nämlich schwarz/weiß Bilder. Ich kann das Programm für Anfänger gut empfehlen. Kennt ihr das Programm? Arbeitet jemand mit dem Programm und kann mir noch ein paar Tipps geben?

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Club der Produkttester Team das wir das Produkt testen durften.

DaMerken

Share This:

Freue mich über Feedback