Heutiger Tag

Wir haben es langsam angefangen. Erstmal alle in Ruhe baden. Weil Mausi ist ja auch zu Hause, denn die Kita ist noch geschlossen. Und danach ging es dann zur ARGE wegen dem Hartz-IV-Antrag. Wir  haben uns angemeldet und wir wurden erstmal aufgeklärt was wir brauchen und alles drum und dran. Aber den Antrag bekommt Männe erst am 02.11. übergeben. Aber wir haben schon mal die Bescheinigungen für Vermieter, Arbeitgeber Männe und mein Arbeitgeber bekommen. Ich konnte meine Bescheinigung auch gleich heute abgeben, dann läuft das schon mal. Nach der ARGE sind wir dann mal zum Autohaus um zu fragen, ob unser Auto schon fertig ist aber leider nichts. Also nochmal nach Hause. Als wir zu Hause waren gings dann auch bald wieder los, weil Auto holen und ich muss ja um 16 Uhr zu Arbeit. Wurde etwas stressig aber hat alles geklappt.

Am Donnerstag geht Männe dann zu seinem ehemaligen Chef seine Bescheinigung ausfüllen lassen.
Wünsche euch einen schönen Abend.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback