Abschlußurteil zu Kölln Müsli Riegel

Der Produkttest nähert sich dem Ende und ich habe mein Urteil über die neuen Müsli Riegel gebildet.

Was war dein erster Gedanke beim Auspacken?

Mein erster Gedanke war Ohhh die sehen klein und süß aus. 🙂

Wie gefällt dir das Verpackungsdesign?

Das Design finde ich sehr ansprechend und würde ich auf jedenfall zu greifen

Schmecken dir die neuen Müsli-Riegel? Was sagen deine Mittester?

Mir schmecken die neuen Müsli Riegel sehr gut und meine zwei Mittester sind auch überzeugt von dem kleinen Snack

Wie beurteilst du Konsistenz, Aussehen und Inhaltsstoffe der Riegel?

Die Konsistenz finde ich okay durch den Honig werden sie ziemlich weich und lassen sich schlecht auspacken aber das ist verkraftbar. Aussehen finde ich ansprechend und die Inhaltsstoffe sind auch in Ordnung

Wo hast du die Müsli-Riegel gegessen? Zuhause oder unterwegs?

Ich habe sie zu Hause vernascht 🙂 Mein Mann hat sie mit auf die Arbeit genommen und unsere Tochter mit in die Schule

Wohin sollte man die Riegel auf jeden Fall mitnehmen? (z.B. Sport, Wanderung, Familienausflug)

Also für jede Reise immer praktisch in der Tasche und für den kleinen Snack zwischen durch immer zu haben.

Empfehlst du die neuen Kölln Müsli-Riegel weiter?

Ich würde die Riegel aufjedenfall empfehlen. Sie sind klein und praktisch und wenn der Kreislauf dann doch mal schlappt macht eine gute Lösung zum aufpuschen. Für Kinder ein kleiner Snack sehr fein und dann auch noch gesund.

Ich gebe den neuen Müsli Riegeln 5/5 Sternen

 

Wie ist denn Eurer Urteil ausgefallen? Verratet es mir doch

Liebe Grüße

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das trendlounge Team und Kölln Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Share This:

Freue mich über Feedback