Praktisch in jede Tasche

Kölln Müsli Riegel passen doch einfach in jede Tasche.

Ich empfehle es aber nicht in der größten Hitze zu machen 🙂 Die erste Geschmacksprobe steht an

Wie ich ja schon geschrieben hatte , bin ich kein Müsli Esser aber diesen Müsliriegel kann ich ohne Probleme essen. Also allzuviele Riegel sollte man aufjedenfall nicht essen dann wird einem schlecht davon. Der Honig macht den Riegel sehr süß das aber der nussige Geschmack wieder auflöst. Also die Kombination ist genau die richtige.

Produktinformationen:

Die knackige Nussmischung aus Mandeln, Haselnuss- und Pekankernen ist zusammen mit feinem Haselnussmark mit den knusprigen Kölln Vollkorn Haferfleks® abgestimmt. Die Ergänzung durch Honig und 53 % Hafer-Vollkorn macht diese Sorte zu einem ganz besonderen Riegel-Müsli.

Allergene: Enthält Hafer, Weizen, Pecannüsse, Gerste, Haselnüsse, Mandeln, Milch, Schalenfrüchte, Erdnüsse und Sesamsamen.

Besonderheit: Dieser Riegel ist lactosefrei.   

Nährwertangaben pro 100 g Portionsgröße: Energie 1708 kJ, Energie 408.212 kcal, Fett 11 g (davon gesättigte Fettsäuren 1,4 g), Kohlenhydrate 66 g (davon Zucker 21 g, Eiweiß 7,8 g und Salz 0,24 g)

Und habt ihr die Müsli Riegel schon getestet? Wie haben sie Euch geschmeckt?

Liebe Grüße

Share This:

Freue mich über Feedback