Produkttest – GRÜNTEK Garten-Baumschere

Hallöchen meine Lieben

heute kommt ein kleiner Produkttest den ich von Club der Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich hatte 1 Monat Zeit die GRÜNTEK Garten-Baumschere auf Herz und Nieren testen durfte.

Was ich leider als erstes an merken muss der Versand war gut bloß das Päckchen war nicht zu geklebt also man hätte die GRÜNTEK Garten-Baumschere einfach raus nehmen können und ich hätte ein leeres Päckchen bekommen aber das nur nebenbei angemerkt.

Wie gefällt mir das Produkt?

Das optische Aussehen der Gartenschere sehr schön und hätte mich auch im Baumarkt angesprochen.

Anwendung

der Gartenschere ist ganz einfach man muss wie bei jeder gewöhnlichen Gartenschere den Sicherungshebel öffnen das die Schere sich öffnen lässt und dann kann man schon los legen

Mein Mann hat sich mal an verschiedene Stärken getraut und ist sehr zufrieden mit der Gartenschere. Sie schneidet butterweich und sie liegt sehr gut in der Hand durch den ergonomisch geformten Griff. Und was sich bei der Schere auch nicht eingestellt hat, dass sie sich immer mal verschließt beim Schneiden. Das hatten wir nämlich auch schon bei unserer alten Gartenschere, wenn man sie zu weit geöffnet hat, ist immer der Sicherungshebel eingerastet. Preislich liegt sie bei Amazon im Moment bei 8,94 € statt 14,28 € ein sehr gutes Preisangebot finde ich.

Wir haben auch schon einige Gartenscheren in Gebrauch gehabt und wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und würden es auf jedenfall empfehlen.

Mit welcher Gartenschere arbeitet ihr denn? Verratet es mir doch

Das Testprodukt wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wieder. Vielen DANK an das Club der Produkttester Team das wir das Produkt testen durften.

Merken

Merken

Share This:

Freue mich über Feedback