Gewichtsanalyse

Hallöchen meine Lieben

Heute möchte ich Euch mal ein kleinen Einblick in meine letzten Wochen geben. Wie ihr ja mitbekommt habt habe ich eine Ernährungsumstellung gemacht weil ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen konnte und ich sehr unzufrieden war mit mir 🙁

Mittlerweile sind über 2 Monate vergangen und ich möchte Euch mal meine Gewichtsanlyse zeigen.

Ich kann mittlerweile 11,5 kg weniger streichen. Eigentlich waren 10 kg mein Wunschgewicht in 3 Monaten aber die Ernährungsumstellung hat so gut angeschlagen das ich schon  10 kg weniger in 1 Monat hatte.

Natürlich hat sich nicht nur was an meinem Gewicht verändert sondern auch mein Umfang hat sich verbessert.

Ich habe an meinen

Armen : – 5 cm

Beine : – 6 cm

Po: – 14 cm

Bauch: – 16 cm

Taille: – 9 cm

verloren und bin sowas von stolz auf mich das ich mich für diesen Weg entschieden habe. Natürlich bin ich noch nicht an meinem Ziel angekommen aber das Ziel rückt immer näher und das freut mich riesig.

Hier mal ein e Zusammfassung vorher / nachher Bilder für Euch

Wie sieht es denn bei Euch aus ernärt ihr Euch gesund? Oder seit ihr sportlich aktiv? Verratet es mir doch einfach

 Merken

Merken

Share This:

4 Gedanken zu “Gewichtsanalyse

  1. Hallo Moni, wow, das ist wirklich ein Erfolg :-). Ich selber habe ja eher weniger Figurprobleme, auch wenn ich so zwischen 2 und 3 Kilos zuviel auf den Rippen habe. Aber ab einem gewissen Alter hat man sowieso nur noch die Wahl zwischen dürr und faltig und etwas mopsiger und dafür glattere Haut. Da bevorzuge ich dann doch Letzteres. Gesunde Ernährung ist für mich auch in Hinsicht meiner Familie sowieso schon immer ein Thema gewesen und mittlerweile ganz selbstverständlich. Weiter so, ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und halten kannst. Liebe Grüße, Kerstin

    • Hallo Kerstin

      Vielen Dank das du vorbei schaust. Mit 2 – 3 Kilo mehr wäre ich auch zu frieden aber bei mir sind es schon 20 kg zuviel auf den Rippen. Okay jetzt nicht mehr gott sei Dank und den Rest werde ich auch noch los weil mittlerweile fühle ich mich auch wieder wohl und kann mich wieder im Spiegel anschauen.

      Liebe Grüße Moni

    • Hallo mein Schatz

      Ich bedanke mich das du mich bei der Ernährungsumstellung auch fleißig unterstützt. Und ich bin auch stolz auf dich das du indirekt mit machst und es auch was bringt. ICH LIEBE DICH

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback