Ernährungsumstellung Woche 5

Hallöchen meine Lieben

Eine neue Woche ist rum und ihr bekommt eine kleine Zusammenfassung von mir. Diese Woche wird etwas neben meinem Ernährungsplan laufen, also ab Donnerstag ist nicht mehr 100%ig meine Ernährung. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt waren wir 2 Tage am Bodensee und da will man sich ja was gönnen 🙂

Woche 5 ( 12.06. – 18.06.17 )

Der Samstag sah nicht anders aus als der Donnerstag aber man gönnt sich ja sonst nichts. Natürlich habe ich das auch am Sonntag büßen müssen aber in der neuen Woche wird dann wieder genau auf die Ernährung geschaut.

Und wie sah Eure Woche aus? Lasst es mich wissen

Merken

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Ernährungsumstellung Woche 5

    • Moni says:

      Huhu

      Ja ich hab schon versucht zu schauen was ich essen konnte aber da war nicht viel Auswahl für mich. Aber dann habe ich es mir mal gegönnt und ich denke das ich nach 4 Wochen konsequent genug war. Also meine Waage hat das aufjedenfall gesagt 🙂

Freue mich über Feedback