Ernährungsumstellung Woche 4

Hallöchen meine Lieben

Und Woche 4 ist auch schon wieder rum. Heute meine kleine Essenzusammfassung für Euch

Woche 4 ( 05.06. – 11.06.17 )

Mittlerweile gehen mir die Wochen locker flockig von der Hand und Abwechslung ist auch genug dabei. Ab und an sind die Gelüste da aber ich kann sie wirklich gut bremsen. Mal schauen, was die nächsten Wochen zeigen aber bis jetzt bin ich wirklich überglücklich was schon an Kilos und Zentimeter gefallen sind. Und wie sagt ihr Euren Kilos den Kampf an? Verratet es mir

Liebe Grüße

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Ernährungsumstellung Woche 4

    • Moni says:

      Hallöchen

      Natürlich mache ich das nur für Euch 🙂 Nein ich sage mir immer das Auge isst mit darum muss ich es mir auch etwas schmackhaft zubereiten und wenn es nur ein lächeln ist. Da lässt es sich gleich leichter essen

      Liebe Grüße Moni

  1. Hallo Moni,

    gratuliere, dass du schon Kilos verloren hast. Das ist ein gutes Gefühl.
    Ich habe im letzten Jahr auch angefangen mich anders zu ernähren. Keine Diät im eigentlichen Sinne, aber eine stoffwechselanregende Ernährung. In einem halben Jahr hatte ich 12 Kilo runter. Im Moment ist etwas Stillstand, aber da spielen einige Faktoren mit, die ich nicht ändern kann. Ich bleib aber am Ball. Dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.

    LG Hans

    • Moni says:

      Hallöchen Hans

      Vielen Dank. Gratuliere das du auch schon so viel verloren hast. Bis jetzt ist der Stillstand noch nicht eingetreten aber der wird auch noch kommen und da dürfen wir uns nicht unterbekommen lassen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback