Ernährungsumstellung Woche 1

Hallöchen meine Lieben

Viele haben bestimmt auf Instagramm schon mitbekommen das ich immer wieder mal ein paar Bilder von meinem Essen poste. Heute möchte ich Euch dazu ein paar Worte schreiben warum, wieso, weshalb ich das mache.

Ich habe von einer guten Freundin einen Ernährungsplan bekommen der genau auf mich abgestimmt wurde. Da ich doch wieder ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen habe und ich mich mal wieder nicht wohl fühle in meiner Haut. 🙁 Und da hat mir meine Freundin zu einer Ernährungsumstellung geraten und das habe ich gemacht. Ich werde Euch ab jetzt immer wieder einmal die Woche gerne eine Zusammenfassung von meiner Woche zeigen. Vielleicht findet der eine oder andere neue Anregungen. Natürlich verrate ich Euch gerne die Rezepte ( auf an Frage)  wenn ihr das möchtet.

Woche 1 ( 15.05.17 bis 21.05.17)Nach meinem Wassertag geht es dann wieder von vorne los.

Und meine Lieben was meint ihr dazu?  Ist das eine optimale Lösung den Pfunden den Kampf anzusagen? Freu mich auf Eure Meinungen

Liebe Grüße

Merken

Merken

Share This:

Freue mich über Feedback