Ja ich bin noch da

Wie ihr gesehen habt habe ich nicht viel Zeit im Moment fürs Bloggen aber das kennt ihr ja alle, dass einem die Zeit davon läuft oder? Am Samstag waren wir im Haus und haben fleißig geschafft alles rauszustellen und die alten Teppiche rauszuschmeißen. Danke an unsere fleißigen Helfer Bilder kommen auch noch.

Gersten waren wir eingeladen zum Essen oder besser gesagt Grillen und haben uns das Spiel Deutschland – England angeschaut. Was für eine geile Stimmung vor allem, wenn ein Tor gefallen ist Hammer geil.

public viewing 2010 achtelfinale                     public viewing 2010

public viewing 2010-1                                    public viewing 2010-2

public viewing 2010-3                                        public viewing 2010-4

Soeben habe ich mein Farbe bekennen 2010 auf den laufenden Stand gebracht und die anderen folgen in den nächsten Tagen. Weil will ja nicht, dass ihr denkt, dass ich kein Bock mehr habe. Den habe ich schon noch aber die Zeit fehlt mir. Aber ich bemühe mich wieder mehr zu schreiben. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

Nachtrag 09.Juli 2016: Hier der erste Teil der fehlenden Bilder.

Merken

Share This:

2 Gedanken zu “Ja ich bin noch da

  1. Seid ihr schon am Übersiedeln? Dann ist es wohl kein Wunder, wenn nicht viel Zeit für den Blog bleibt. Ist sicher viel Arbeit, bis alles passt.
    Liebe Grüße von Margot

    • Hallo Margot wir sind zwar noch nicht am übersiedeln aber bis alles raus ist und die Stromkabel gelegt sind ist es noch etwas Arbeit aber es geht vor ran am 31 Juli soll alles aus der alten Wohnung sein.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback